Präsenzkurse und Webinare

Du wirst das magische Gefühl erleben von : „Ja, ich kann das!“, wenn du erste Bilder, Worte oder Empfindungen aus dem Feld empfängst…

Für wen ? Du bis hier richtig, wenn du dein Leben auf allen Ebenen bewusst gestalten willst. Wenn du beratend tätig bist oder Verantwortung trägst für andere und nach einem Werkzeug suchst, dass dich dabei unterstützt. Wenn Du eine Führungskraft bist, die nachhaltig agiert und das Wohl aller im Blick hat. (Stichwort: „Conscious Capialism“ oder „Mindful Leadership“). Wenn du einen verlässlichen Zugang zu deiner inneren Führung suchst, eine Führung, die immer da ist und dich unabhängig macht von externen Beratern.  Du musst dafür nicht Jahre lang meditiert haben, religiös oder spirituell sein, geistige Offenheit reicht. Das Format ist gut für alle, die in kurzer Zeit viel erreichen wollen, eigenständiges Üben vorausgesetzt. Du solltest psychisch stabil sein und gleichzeitig neugierig, dich auf diese spannende Reise zu dir selbst einzulassen.

Maßgeschneidert für dich, weil du „du“ bist: Ich begleite und unterstütze dich in der Ausbildung ganz individuell, indem ich immer wieder in deinem Feld frage, was genau du brauchst, um diese Technik zu lernen. 

Mein „Bonus“: Eine Feldlesung ist immer so gut, wie die Fragen, die du stellst. Als Journalistin habe ich gelernt, wie man gute Fragen stellt. Daraus habe ich eine spezielle Art des Fragens an das Feld entwickelt, die ich dir in meinen Kursen weiter gebe. Wer gut fragt, führt. Wer führt, bekommt gute Ergebnisse. Gute Ergebnisse bringen dich weiter. Ich arbeite mit max. 10 Teilnehmern und mit einem Co-Trainer, um den für dich bestmöglichen Wachstums-Raum zu schaffen. Bist du dabei?

 Für alle, die ihr Leben gern selbst in die Hand nehmen und schöpferisch gestalten wollen: geführt, angebunden, verbunden. Ich bringe dir in einem 2-tägigen Intensivkurs bei, wie du im morphischen Feld liest. 

Tag 1: 

16h: Erst Mal ankommen, du lernst die Gruppe kennen, wir öffnen unseren gemeinsamen Raum und machen erste Wahrnehmungsübungen. 

Tag 2: 

Du lernst, wie du Zugang zum morphischen Feld bekommst. Du lernst Schritt für Schritt, deiner Wahrnehmung zu vertrauen und dich im morphischen Feld zu bewegen. Du entwickelst ein Gefühl für gute Fragen. Das Feld antwortet dir. 

Tag 2:  

Wir gehen weiter in die Tiefe. Du gewinnst mehr Sicherheit und Vertrauen in das, was du empfängst. Du vertieft deine Fragetechnik. Vielleicht kannst du weiter Wahrnehmungskanäle öffnen. Gibt es Fragen zu Lebensthemen, die du vertiefen möchtest.? Du lernst Werkzeuge kennen, um das, was dich im Leben behindert, leichter loszulassen. 

Für alle, die gern intensiv eintauchen. Für alle, die Lust auf wertschätzenden Austausch und Gruppenenergie haben. Intensiv, tief, effizient.

Voraussetzung ist ein telefonisches Reading bei mir, damit du weißt, was dich erwartet.

Der Kurs findet jeweils von Freitag 16:00 bis Sonntag 14:00 statt. Wenn Du mind. vier Teilnehmer zusammen bekommst, komme ich gerne auch zu dir. 

Preis: 

Auf Anfrage

Nächste Termine:

Präsenzkurs im Kloster Steinfeld, Kall in der Eifel:

  • 23.-25. Februar 24 (noch wenige Plätze frei)
  • 12.-14. April 24 (noch Plätze frei)

Du kannst jeden Kurs wiederholen, sofern es die Teilnehmerzahl zulässt. Ich arbeite bewusst mit kleinen Gruppen, um eine hohe Qualität der Ausbildung sicherzustellen. Bitte habe Verständnis, dass ich bei „Auffrischern“ einen Unkostenbeitrag berechne.

Termine:
Datum nach Absprache. Bei Verfügbarkeit kannst du bei einem der laufenden Kurse dabei sein.

Deine Investition in dich:
350 € plus MwSt.

Anmeldung