Bitte beachten:

Bei Stornierung weniger als zwei Wochen vor Beginn fällt der halbe Rechnungsbetrag an, bei weniger als einer Woche der volle Rechnungsbetrag.

Die Ergebnisse des Webinars „Begegne dir selbst im morphischen Feld“ erheben keinen allgemeingültigen Wahrheitsanspruch. Jeder Teilnehmer ist aufgefordert, die Informationen aus der Ausbildung für sich selbst zu bewerten und eigenverantwortlich danach zu handeln. Die Ausbildung vermittelt die Methode, das Wissen und die möglichen Anwendungsmöglichkeiten für das Lesen im morphischen Feld.

Der verantwortungsbewusste Gebrauch dieses Wissens setzt intensives Üben und eine integre Persönlichkeit voraus. Die in der Gruppe gemachten Erfahrungen und die Orientierung durch einen erfahrenen Ausbilder sind essentiell. Ohne diese ist es Menschen in der Regel nicht möglich, die Methode voll zu verstehen und verantwortungsvoll anzuwenden. Daher ist es wichtig, dass über die Methode Stillschweigen bewahrt und sie nicht leichtfertig an Dritte weitergegeben wird. Sie sind selbstverständlich dazu berechtigt, mit dem im Kurs gelernten Wissen für sich und andere im Feld zu lesen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Ausbildung weder eine Therapie im klinisch-medizinischen Sinne noch eine ärztliche Diagnose ersetzt. Ich versichere, dass ich weder Drogen oder Psychopharmaka nehme, noch mich in einer psychiatrischen Behandlung befinde.

Ich verpflichte mich dazu, über die Inhalte der Ausbildung Stillschweigen zu bewahren. Das gilt auch für die persönlichen Informationen anderer Teilnehmer. Ich verpflichte mich, die Methode immer nur mit dem expliziten Einverständnis des Gelesenen anzuwenden, die Intimsphäre anderer zu respektieren und stets zum Wohle aller zu handeln.